Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NerdyUL


Free Mitglied, München

Augenaufschlag

Entstanden im Büro. Bea: Kontrast korrigiert, Umwandlung in SW/Sepia, weichgezeichnet.
Modell: Diana

Kommentare 7

  • Albizia-Foto 9. April 2013, 18:02

    Gut gemacht, der Bildschnitt ist genau richtig, für mich ist das Foto rundum gelungen . . . und hübsch anzusehen ist sie natürlich auch!
    BG K.-H.
  • Gerhard Körsgen 9. April 2013, 16:26

    Hübsches Mensch !
    Den Ausschnitt hätte ich so gewählt daß Diana mehr links platziert wäre, dabei den unruhigen Hintergrund verdecken würde, der Nebeneffekt wäre zudem daß die Augen mehr "Weite für den Blick" bekämen.

    LG Gerry
  • Armako Photography 9. April 2013, 9:23

    Ein wunderschönes Portrait! Scharfer Vordergrund. Weiche Unschärfe im Hintergrund. Für mich ist das Foto nahezu perfekt!
    LG Armako
  • Eliiise 9. April 2013, 9:16

    wunderschön
  • Mike Küper 9. April 2013, 3:48

    Kann mich nur anschließen, super!!! LG, Mike
  • MK Fotokunst 9. April 2013, 3:11

    Wow, wasfüeein wunderschönes Gesicht!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG
    Manfred
  • Willi Abderhalden 9. April 2013, 2:33

    faszinierend der Blick, klar und natürlich, gute Bildaufteilung, gutes Licht und auch sehr passend, der unscharfe Hintergrund, gefällt mir gut,
    LG, Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 58.0 mm
ISO 200