Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

Augen zu und.....

hoch mit dem Dreck....


Badespass für Elefanten...

Kommentare 6

  • Rainer Klassmann 21. April 2012, 18:28

    Schöne Szene - scheint ihm irre Spass zu machen sich mit dem Matsch einzuschmieren.
    lg Rainer
  • romann 14. April 2012, 23:30

    Und wo ist die Quietsch-Ente?

    LG Roger
  • Folke Olesen 10. April 2012, 19:36

    Die haben es gut, die dürfen im Matsch spielen. Toll fotografiert.
    Gruß Folke
  • H.P.H. 9. April 2012, 12:42

    Es scheint ihm ja richtig Spass zu machen.
    Toll fotografiert.
    L. G. Hanspeter
  • Jürgen Brochmann 8. April 2012, 20:16

    Im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Jürgen
  • laurabeate 8. April 2012, 20:04

    Ich habe einmal einen sehr interessanten Bericht über diese Wüstenelefanten gesehen. Ihr Leben wird ja durch die Suche nach Wasser bestimmt, ganz anders als die Elefanten in den Savannen Kenias.
    GLG laurabeate

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz