Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Augen zu und Sprung

jugend-leichtathletik in der sporthalle gebhardshain

Kommentare 6

  • Dietmar Heidrich 15. März 2013, 15:11

    hallo Sportreporterin,
    hab dieses Bild in der Rheinzeitung gesehen und
    sofort erkannt. Das etwas Schärfe fehlt wurde ja schon angesprochen. Gute Aufnahmeposition. Glückwunsch
    lG der Gedönsrat
  • Theo Stadtmüller 3. März 2013, 11:18


    Dein Bild zeigt einen schönen Moment und eine feine Dynamik. Das gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Erika Schneider 3. März 2013, 10:01

    Wie Norbert. ISO was höher (wir haben ja schließlich ne Nikon ... ;-) ) und schnellere Verschlusszeit, vllt. sogar die Blende was zu, damit du nen etwas größeren Schärfebereich kriegst. Sonst aber gut getroffen.
    LG Erika
  • Heike T. 2. März 2013, 17:42

    Was für ein Ausdruck, irre, das Gesicht spricht Bände!
    Ich freue mich was von Dir zu sehen, wie geht es dir denn?
    LG, Heike
  • Norbert REN 2. März 2013, 17:37

    Eine gute Sportaufnahme.
    Dynamisch, und die Haare sind ein echter Hingucker.
    Trotzdem würde ich Dir raten, beim nächsten mal deutlich mehr ISO einzustellen.
    Die 1/200 Sekunde ist nicht schnell genug für eine scharfe Sportaufnahme und für einen Wusch ist es zu schnell.
    LG. Norbert
  • Günter7 2. März 2013, 17:18

    Ein toller Schnappschuß,
    hier spielt die 2,8er Linse ihren Trumpf aus.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200