Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

UtZi


Free Mitglied, dem Knoblauchsland

Augen zu und durch

So ein Allgäuer Braunvieh hat auch seine Probleme... besonders mit den vielen Fliegen ;o)

Ich wünsche euch eine schöne Woche - auch wenn das Wetter mal wieder gar nicht sooo toll werden soll :o(

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Einfach tierisch
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200