Zurück zur Liste
Augen zu und durch..

Augen zu und durch..

487 10

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Augen zu und durch..

.. das Wetter an diesem Wochenende wird wohl eher zum Verkriechen sein :-(
Habt trotzdem ein schönes 4.Adventswochenende!

Kommentare 10

  • Angelika Witt-Schomber 22. Dezember 2012, 21:14

    Wollen wir doch mal nicht so pessimistisch sein ... bei den Temperaturen können wir wieder Zecken ablichten! :P

    GLG A
  • Bimbi-schaut-zu 22. Dezember 2012, 20:13

    im ersten Moment dachte ich, Du hättest June fotografiert. June ist kleiner, aber der Rest: unfassbar ähnlich. Liebe Grüße!
  • Emma-Russel 22. Dezember 2012, 18:42

    Lach :)
    Klasse erwischt den Moment :D
    Und ja.... es regnet :-O
    glg
    Heike
  • Meckys Tierbetreuung 22. Dezember 2012, 16:51

    Japp, es soll nur regnen, u auch 15grad werden....von Weihnachtsstimmung keine Spur,´......
    VLG mecky
  • Charly08 22. Dezember 2012, 13:11

    Ja, da müssen wird durch, vorhin
    Schnee, jetzt Regen. Dir auch ein
    schönes Adventswochenende.
    LG Gudrun
  • Ines82 22. Dezember 2012, 10:38

    Schön erwischt! Ein klasse Foto!
    Auch "Verkriech-Wochenende" können ihren Reiz haben :-) gemütlich auf die Couch, Kerzen an, gute Kekse, ein gutes Buch.. :-)
    Dir auch einen schönen 4. Advent,

    LG Ines
  • By Mirl 22. Dezember 2012, 10:37

    Ja leider :-( Ich möchte so gerne mal wieder reiten. Aber Reitplatz Matsch, Wiese Matsch, Ausreiten ist zur Zeit schlecht wegen den Treibjagden :-/ und ausserdem ist es auf den Feldwegen auch arschglatt. Wochentags kommt man nur in der Dunkelheit raus *seufz* Diese Zeit ist für mich immer die Schlimmste des Jahres. Hoffentlich bald vorbei.
    Schönes Bild, schönes Model!
    LG Miriam
  • uschi pluskwik 22. Dezember 2012, 9:32

    da gibt's nur eins ..lecker Cappucino trinken ,Kekse mümmeln und mit den Fellnasen schön auf der Couch kuscheln ;-))))
    LG Uschi
  • Nscho-tschi 7 22. Dezember 2012, 9:27

    Fantastisch abgelichtet
    lg Rosi
  • Inken Hantz 22. Dezember 2012, 8:56

    Prima, auch mit geschlossenen Augen ;o)
    Dir auch ein schönes WE!
    LG, Inken

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400