Zurück zur Liste
Augen zu und durch . . .

Augen zu und durch . . .

1.210 4

Jürgen Kuhlmann


Premium (World), Dortmund

Augen zu und durch . . .

. . .ist die Devise als Fußgänger eine Straße in Vietnam zu überqueren.
Nur nicht stehenbleiben, denn dann bringt man die vietnamesische
Koordination einen Fußgänger zu umkurven durcheinander.
Bedarf an Anfang etwas Mut und Gewohnheit, aber es klappt !

Kommentare 4

  • Andreas Hilbig 4. März 2012, 20:07

    Da habe ich doch gleich wieder das zugehörige Geräusch im Ohr, nicht nur das ständige Gehupe sondern auch das Motorengeräusch.
  • Rüdiger Kautz 4. März 2012, 18:34

    Was für ein Gewimmelt - könnte auch in Thailand sein.
    Gruß Rüdiger
  • Thomas Kehl 1. März 2012, 22:01

    erstaunt mich immer wieder, wenn ich in Vietnam bin, das es im Verhältnis so wenig Unfälle gibt. Ich selber fahre lieber selber Moped, als eine Strasse zu überqueren. Wie in einem Fischschwarm fährt man mit dem Moped durch die Strassen. Einfach ein wunderbares Land..
    lg Thomas
  • Gunnar Goepfert 1. März 2012, 2:58

    Toll eingefangen! Das glaubt man erst, wenn man das selber erlebt hat. Für Europäer ist das total unverständlich, alle fahren und alle kommen irgendwie durch.
    Mittlerweile hören wir nicht mal mehr das ständige Gehupte. Die fahren einen schon nicht um.
    VG Gunnar

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital CAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 7.6 mm
ISO 100