Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Augen zu und durch

Augen zu und durch

799 6

Hilke Baars


Basic Mitglied, Radbruch

Augen zu und durch

Buschpferde dürfen nicht wasserscheu sein. Da macht das Pferd auch schon mal die Augen zu wenn das Wasser zu stark spritzt.

Kommentare 6

  • Linnemedia Fotos 24. Februar 2011, 13:57

    Auch gut anzusehen
    G v Dieter
  • Steffi Mertz 17. Juli 2010, 21:13

    wunderschöne Aufnahme, bin begeistert

    LG Steffi
  • Uwe Karsten Schulz 15. Juli 2010, 19:58

    :-)))))

    das war doch nur spasssssss

    uwe
  • Hilke Baars 14. Juli 2010, 13:52

    @Thomas.... Mußt mal die Brille putzen oder den Bildschirm. Das rauscht nicht, die kuckt nur ein wenig verkniffen weil ihr das Wasser in das schon mehrere Pferde reingepupst haben um den Mund spritzt.
    Außerdem tut mir das auch weh, wenn ihr immer so schlecht von meiner Kamara sprecht.
    Mit Tränen in den Augen u
    vielen traurigen Grüßen Hilke
  • Thomas C. Kühne 14. Juli 2010, 10:40

    @Reinhardt...
    Der Gesichtsausdruck ist Folge des "selektiven Rauschen".
    Das Fotorauschen ist ja rund ums Pferd besonders ausgeprägt.....tja... Nikon....

    grins duckundwech

    LG
    Thomas
  • Reinhardt II 13. Juli 2010, 8:58

    Die Reiterin macht ein Gesicht , als ob gleich die Welt untergeht !
    LG Reinhardt