Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Augen zu und durch

Nur noch morgen und dann ist Wochenende :-)))

Kommentare 4

  • Jette M. 24. März 2013, 10:20

    .... die Frühjahrsmüdigkeit...
    Gut erwischt und im richtigen Moment aufgenommen!
    VLG Jette
  • Igel13 24. März 2013, 8:28

    scheint ein Genießer zu sein, sind wohl die ersten warmen Sonnenstrahlen bei ihn oder ihr angekommen! sehr schön festgehalten.
  • Katrin H 22. März 2013, 16:16

    Ich finde die Aufnahme gerade schön, weil das Pferd die Augen zu hat...es wirkt so zufrieden und ausgeglichen.
    Wenn jetzt noch die Sonnen scheinen würde, könnte man sagen, dass es die Sonnenstrahlen genießen würde, aber von denen ist hier in NRW leider nichts zu sehen. ;-)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich trotzdem ein wunderbares und erholsames Wochenende.
    LG
    Katrin
  • B. Lohse 21. März 2013, 23:30

    Wie recht Du hast.Eine schöne Aufnahme.Nur schade,daß er die Augen zu hat.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner freilebende Tiere
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.3 mm
ISO 80