Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svenja. E


Free Mitglied, NRW

Augen zu...

und durch! Ferien vorbei..

Fotoworkshop bei Matthias Schotthöfer und Mecky

Kommentare 17

  • Roland Klecker 7. März 2015, 21:01

    Das Foto: Absolut perfekt!
    Das Motiv: Einfach nur göttlich ;-)

    Liebe Grüße,
    Roland
  • Lutz-Werner Groß 12. April 2013, 21:59

    Geniales Foto. Ich wäre so gern dabei gewesen.
    Gruß
    Lutz
  • Sybille Bender 11. April 2013, 23:25

    Ja... das war echt hardcore....
    hab auch noch Silberseesand in den Taschen ;-)))))
    Feines Sturmfoto!
    lg Sybille
  • Fotogen-ial 9. April 2013, 12:48

    Stark!
    Eine rundum gelungene Aufnahme!
  • Laura Potthoff 8. April 2013, 19:43

    Das hat was :-)
    LG, laura
  • Marko König 8. April 2013, 18:46

    Kommt gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Saphira K. 8. April 2013, 17:31

    schön den sandsturm zu sehen....
    ne wüste war nichts dagegen ;-)
    klasse aufnahme.
    lg heike
  • TG Hamburg 8. April 2013, 16:13

    Sehr schön. Für mich das Highlight des Tages!
    Viele Grüße
    TG
  • Astrid K. 8. April 2013, 16:13

    Klasse, wie Du das Wollknäuel erwischt hast. Mitten im Sandsturm. Ich habe immer noch Sand in den Taschen..... ;-)

    Lg
    Astrid
  • Matthias Schotthöfer 8. April 2013, 15:32

    Is das geiiiil, besser kann man die Windverhältnisse net darstellen.
    LG Schotti
  • Meckys Tierbetreuung 8. April 2013, 14:49

    Woooow, was für ein Knaller Foto.
    Der Staubwedel kommt gut in dem Sturm den wir hatten. War ein so toller Tag.
    TOP
    VLG mecky
  • wieland.kl 8. April 2013, 14:40

    Perspektive, Bildgestaltung, Schärfe und Farben sind top!!!

    Wieland
  • enjoyit 8. April 2013, 14:37

    sehr klasse - gefällt mir sehr.
    LG
    Jana
  • NickieB 8. April 2013, 14:10

    Super Aufnahme!!! Tolles Timing. Perspektive ist auch super gewählt.
    LG Nickie
  • Tanja Nathmann 8. April 2013, 13:49

    Cooles Foto.
    Echt klasse getroffen in toller BQ.
    Lg Tanja
  • Florian Lugstein 8. April 2013, 13:39

    Wahnsinns Aufnahme...
    gibts nicht viel zu sagen bzw. meckern...

    Gut gemacht...und cooler Hund :-)
  • Faszinosum 8. April 2013, 13:34

    Coole Aufnahme!!
    Das ist ja Action pur!!
    Klasse!!
    LG
    Faszinosum

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1