Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 5

Susan S.


Free Mitglied, Freiburg

Augen

blicke die mich immer wieder verzaubern.

Kommentare 5

  • Heike U. 11. Juni 2005, 20:32

    Tolle Augen hat der Kerl und du hast die prima in Szene gesetzt. Ich glaub da kann man drin versinken.
    LG Heike
  • Danny S. 8. Juni 2005, 10:28

    Na, im September haben wir ja ein paar Tage Zeit. Ich würd den Kerl gerne mal kennenlernen. Nur ob der danach noch Fotografen mag, ist ne andere Sache. ;))
  • Susan S. 7. Juni 2005, 18:42

    @Lutz - ja ist ein Husky.
    @Pia - vielen Dank
    @Danny - ich glaub ich muß ihn Dir mal vorstellen - er bricht sämtliche Herzen *g*

    LG Sue
  • Danny S. 5. Juni 2005, 17:33

    Husky-Augen sind wirklich etwas ganz besonderes.
    Schön festgehalten. Etwas mehr Licht auf dem linken Auge und es wäre perfekt.
    Aber ich kenn Dich, Du willst es noch gar nicht perfekt, Du willst Dir doch nur einen Grund für weitere Shootings mit dem hübschen Kerl haben.;))

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Lutz Kaiser 5. Juni 2005, 13:00

    Hallo Susan
    Schöne Augen, dürfte ein Husky sein.Gut getroffen und einfach nur schön.

    liebe Grüße Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz