Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sehungeheuer


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 1

  • Martin Schissler 16. Januar 2004, 15:08

    hi,
    finde das bild sehr gelungen.
    links würde ich noch etwas wegschneiden, ca. bis 0,5 cm vor das linke auge.
    bin noch am überlegen, ob mich die haarsträhne über dem linken auge stört. evtl. würde ich sie wegmachen.
    es gibt bestimmt auch leute die sich an der sichtbarkeit der hautporen stoßen. mich stört es hier aber gar nicht.
    bildton, aufbau und vor allem das format finde ich ziemlich klasse.

    ciao
    mar.s.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz