Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Augen schließen, Sonne genießen ...

Augen schließen, Sonne genießen ...

273 3

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Augen schließen, Sonne genießen ...

... und vom Sommer träumen!
Leider Gegenlicht, aber er sah so nett aus.
Allen eine schöne Woche und besseres Wetter!

Kommentare 3

  • Sigrun Pfeifer 10. April 2012, 20:54

    Ein ganz süsser Schnappschuss ! LG Sigrun
  • Isabella und Jürgen Sachen 10. April 2012, 17:17

    Schön getroffen die Meise, Suska.
    Sie schaut bestimmt wie mein Urlaubswetter wird. :-)
    LG Jürgen
  • Suska Schäfer 10. April 2012, 15:20

    Hallo Erno,
    nett, dass Du Dir soviel Mühe machst, die Qualität in der FC hochzuhalten. Wenn Du meinen, so wie ich gerade Deinen, Profiltext gelesen hast, weißt Du, warum ich gerade dieses Bild hochgeladen habe. Ich fand es nett, wie er mit geschlossenen Augen dort saß. Und da es hier nicht um Professionalität geht - jedenfalls für mich nicht - hat es hier einen Platz verdient. Die Bildunterschrift besagt ja zwischen den Zeilen, dass ich mir bewusst bin, dass die Qualität nicht so klasse ist. Der Unterschied zwischen Wild-Life und Zoo ist, dass die Tiere nicht gezwungen sind, "im Bild" zu bleiben oder in der Lage sind, sich zwischen Ästen zu verstecken. Das ist der Reiz, in diesem Bereich zu fotografieren. Gestellte Fotos sind nicht möglich. Trotzdem ist manche Szene einfach nett und darum sehenswert für den, der es sehen möchte. Deine Kritik, was die fehlende Schärfe betrifft, ist ansonsten natürlich berechtigt. Ich werde Dich deshalb nicht auf "ignorieren" stellen ;)
    Ich werde diesen Text auch unter mein Bild stellen, um ihn der Diskussion zugänglich zu machen, da Du Quickmails ja in Deinem Profiltext deutlich kritisierst.
    Ich wünsche Dir eine fröhliche Woche und dass Du nicht alles so verkniffen siehst!
    Liebe Grüße
    Suska

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400