Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Augen rechts!!

na gut, eine hat geschlafen....;-))

Kommentare 10

  • Petra Schiller 14. Mai 2009, 22:08

    Oh oh ...was ein Geduldsspiel... sitz, platz ...bleib... nein.... Du sollst doch liegen bleiben.. soo ist´s brav.. ;-)))
    Total klasse find ich das... LG Petra
  • WaterwayAussies 12. Mai 2009, 21:16

    wow, was für ein wunderschönes Gruppenfoto und die Farben erst :o))

    glg, Nicole
  • Brigitte Kotek 12. Mai 2009, 17:33

    meine lieblingshunde, ich schmelze dahin, da ist ja einer schöner als der andere, ich würde den nehmen der in die andere richtung schaut hihi, der passt zu mir .......
    ein klasse bild, einfach herrlich diese rasselbande.
    lg gitti
  • Buggi 12. Mai 2009, 13:32

    ich finde dieses Motiv auch wunderschön. Einfach herrlich wie diese scheinbar wohlerzogenen und zufriedenen Hunde sitzen. Annette mit Blümchen und grüner Wiese ist es sogar ein Hammerfoto
    geworden :-)) LG Buggi
    PS. pass auf gleich scheucht mein Flo alle Hunde auf
  • Silvia Stegemann 12. Mai 2009, 11:50

    Hallo Anette!
    So trifft man sich wieder, habe Balou doch gleich erkannt.:))
    Wie immer superschönes Foto. LG Silvia
  • Angelika Witt-Schomber 12. Mai 2009, 6:34

    Hundegruppenbilder sind eben schwierig und es muß ja auch nicht sein, daß alle unisono das Gleiche tun.
    Schön geworden!

    LG A
  • Vanessa O. 11. Mai 2009, 23:22

    Haha, das ist ja cool. ^^
    LG
  • Ann-Kathrin R. 11. Mai 2009, 23:12

    nee, die eine hats richtig gemacht *kicher* die guckt doch nach rechts ;-)

    Ein tolles Gruppenbild, egal von wem aus gesehen rechts ist! Super!
  • Norbert Kappenstein 11. Mai 2009, 23:08

    Aber wie immer, einer schert aus.
    Tolle Aufnahme. Gefällt mir gut.
    Sehr schöne Bildschärfe, Belichtung und Farben.
    LG Norbert
  • Biggi D. 11. Mai 2009, 23:05

    schönes Foto, die Situation ist gut festgehalten, gefällt mir