Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10.967 6

Splenty


Free Mitglied, Münster

Augen oder Po?

man muss hier ja nicht immer nur perfekte Bilder posten, oder? Bei diesem Bild mit der unvergleichlichen Jana Scholze aus Dresden bleibt für mich in der Retrospektive unklar, wohin sich der Blick des Betrachters eigentlich focussieren soll, auf den eindringlichen Blick des Models oder auf den doch sehr hervorstechenden Po, der nur durch einen roten String ein ganz klein wenig verhüllt wird. Nun ja, im Ergebnis wird das bei jedem Betrachter wohl unterschiedlich ausfallen, was ja auch nicht weiter tragisch ist...

Kommentare 6

  • Rued1 19. November 2015, 22:35

    Erotische Aufnahme, sexy Outfit.

    LG
    Rued1
  • Splenty 31. Dezember 2013, 16:26

    ich finde es ganz interessant zu sehen, dass es auf die Frage Augen oder Po bei diesem Bild keine klare Antwort gibt, vielleicht hätte ich mich da auch als Fotograf klarer entscheiden müssen, aber ne zweite Chance gibt es wohl nicht, ich glaub die Jana shootet gar nicht mehr. Euch allen wünsche ich viele kreative und spannende Shootings in 2014!
  • Axel Biedert 30. Dezember 2013, 23:04

    Würde sagen beides,Augen und der Po ist ein längerer Blick wert,schöne Ansicht.
    gruß
  • lowi5619 30. März 2013, 16:15

    ich finds schön
  • norlied 29. Dezember 2012, 19:55

    Augen UND Po
  • Peter PG 29. Dezember 2012, 12:42

    gute Frage!

Informationen

Sektion
Klicks 10.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von