Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 3

  • -bk- 15. April 2013, 22:58

    eine faszinierende Bearbeitung ist Dir da gelungen, es sieht aus wie eine Schlange, mit weit geöffnetem Maul, oben die Zähne....und dann wieder doch nicht, weil die Augen da sind....ein M.C.Escher des vorteilhaften Spiegelblicks ;-) Da muss man erst mal drauf kommen, dass so zu spiegeln. Mein Respekt dafür.
    LG Bernd
  • Mal Ente 15. April 2013, 19:01

    interessant und innovativ!
    LG Gunnar
  • Reiner Fischer Bilder 14. April 2013, 20:33

    Immer für eine Überraschung gut u. was man da alles sehen kann.
    lg
    reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Experimente
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz