Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Augen hinten...

zu haben wie diese Schneeeule, wäre in manchen Situationen gar nicht
so schlecht oder??????????

Wir waren so begeistert von den Eulen und Greifvögeln, dass wir mit
unserem Kinderbesuch heute noch mal das Greifvogelgehege in
Bispingen besucht haben. Leider waren die Lichtverhältnisse
nicht mehr so klasse wie vor 2 Wochen.

Kommentare 12

  • nyhr 4. Februar 2010, 19:08

    Ich liebe Schneeeulen. Es sind prächtige Tiere. So majestätisch.
    Lieber Gruß, Karin
  • Dirk Leismann 27. Januar 2010, 10:35

    Sehr gut gemacht, die Schärfe stimmt auf den Punkt. Aber die Augen würde ich noch bearbeiten oder aber den Blitz beim nächsten Mal weglassen.

    Gruß,
    Dirk
  • Ingolf H. 31. Oktober 2009, 18:11

    Hallo,
    schöne Eule mit einem schönen Kontrast zum Laub...
    Stark die Augen Farben mit der Schärfe..
    lg
    Ingolf
  • Monty Erselius 21. Oktober 2009, 9:44

    Gut gemacht! Sehr ansprechend mit perfekt liegender Schärfe und tollen Farben.
    Viele Grüsse
    Monty
  • Josia Berger 20. Oktober 2009, 15:18

    Genau unggefähr so. Wirst scharf beobachtet. Schön!

    LG Josia
  • Harrishawk1986 20. Oktober 2009, 7:26

    Eine super schöne Schneeeule, leider ist der Kopf etwas zu hell und die "roten Augen" durch den Blitz stören etwas.
    Sonst toll fotografiert.
    LG Bianca
  • Wolfgang Föst 18. Oktober 2009, 20:10

    aber das sieht man der aufnaheme nicht an das die lichtverhältnisse nicht so gut waren.
    toll getroffen
    lg wolfgang
  • Dieter Goebel-Berggold 18. Oktober 2009, 17:20

    Wunderschön. So frei bekommt man sie selbst in Gehegen nicht vor die Linse.
    Gruß Dieter
  • Bernhard Käuflin 18. Oktober 2009, 16:12

    hervorragend getroffen
    Lieben Gruss Berny
  • Agapy 18. Oktober 2009, 14:24

    Oh ja die Schnee-Eule gehört absolut zu meinen Lieblingsvögeln. Eine Naturschönheit ersten Ranges und bestens von Dir getroffen.
    LG Roswitha
  • Beate Und Edmund Salomon 18. Oktober 2009, 9:13

    Prima hast du den aufmerksamen Blick von Frau Schneeeule in deinem Foto festgehalten. Eine herrliche Aufnahme ist das.
    Gruß von Beate und Edmund
  • De Kludi 17. Oktober 2009, 23:48

    Ein feines Tier !