Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Augen gucken dich an

Augen gucken dich an

172 2

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Augen gucken dich an

Wir haben in diesem Jahr eine sehr gute Regenzeit,wichtig fuer die Wasserversorgung des trockenen Landes.Aber die Flamingos werden die Lagune bald verlassen:Fruehlings-Brutgefuehle.Dann ist die lagune 4 Monate lang leer.Immer sehr traurig fuer mich!Aber welch ein Gluecksgefuehl,wenn ich dann irgendwann morgens in der Wueste bin und ueber mir rauscht ein Flamingoschwarm der Lagune zu, und ich hoere wieder das vertraute Geschnatter.

Kommentare 2

  • Karo65 7. Februar 2014, 16:51

    Wunderschön. Klasse finde ich die Bildaufteilung und die Lichtverhältnisse, die du perfekt eingefangen hast.
    LGKaro
  • Andreas E.S. 16. Januar 2014, 17:18

    Sehr schön ist auch híer wieder der Unterscheid zwischen den beiden Flamingoarten zu sehen: Größe, Schnabel und Augenumfeld lassen hier die Unterschiede hervortreten. Genauso, wie du die heimkehreneden Flamingos freudig begrüßt, freuen wir uns, wenn die Kraniche im März das kommende Frühjahr ankündigen.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 320