Zurück zur Liste
augen die begeistern......

augen die begeistern......

189 4

FritzZ


Premium (Pro)

augen die begeistern......

schneeeule..... wildpark lüneburger heide

Kommentare 4

  • white Cat 24. September 2013, 23:45

    Da hast Du ja einen passenden Titel für die Schneeeule, Klasse Aufnahme und sehr gute Schärfe !!!
    LG Cat
  • Wiebke v. d. H. 23. September 2013, 12:09

    Sie schaut so schön flauschig aus, und dann noch die tollen Augen, einfach nur schöööööön.
    LG Wiebke
  • Gizmoz 15. September 2013, 23:01

    ... die kam mir doch gleich so bekannt vor ... ;-)
    Es sind wirklich "Augen, die begeistern". Konnte mich auch nicht "sattfotografieren".
    LG Birgit
  • Gaby Harig 15. September 2013, 16:02

    moinsen :) mein lieber Fritz, da hast du aber eine Zaubermaus abgelichtet, diese Augen, immer wieder faszinierend und alles in einer wunderbaren Schärfe, klasse glg gaby

Informationen

Sektion
Views 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 350.0 mm
ISO 200