Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Böse Mädchen


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Böse Mädchen 10. April 2010, 16:21

    Nein.. Sehkraft bei mir genug scharf. Zu jenem Moment ärgerte ich mich, daher wurden die Pupillen groß. =)
    (Entschuldigen Sie mich für die Abwesenheit der Schriftkundigkeit in den Worte. Ich nur anfange die Deutsche Sprache lernen.)
  • eisblume116 10. April 2010, 12:10

    täusche ich mich oder sind augen nichtmal ganz scharf?
  • Marcel Stieger 10. April 2010, 7:25

    Interessantes Verwirrspiel ... links oder rechts rum mit dem Kopf ist hier die erste Frage.
    LG Marcel
  • Raimond Lenzen 9. April 2010, 21:48

    Nicht so toll. Schade denn die Augen sehen schon mal viel versprechend aus !