Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 3

Uwe Chemnitz


Pro Mitglied, DG

Augen-Blicke

Ich habe mir mal wieder Bilder angeschaut...das ist hier ist jetzt auch wieder nur mit dpp bearbeitet.Allerdings bietet DPP jetzt neue Möglichkeiten.
Stichwort: unscharf maskieren.
Nachschärfen im Sinne von alles scharf...lohnt sich das?
Unscharf maskieren macht sehr viel mehr.
Sofern man es dosiert einsetzt,genau wie bei HDR.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner df
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 400