Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
821 16

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

augen-blicke

verwandlungsfähig und unkompliziert.....tanja.

between two walls
between two walls
Reinhold Bauer
hauptsache spass
hauptsache spass
Reinhold Bauer

Kommentare 16

  • Peter Krammer 10. Juni 2008, 20:29

    Ein sehr schöner und klarer Blick - auch der hohe Kamerastandpunkt gefällt mir sehr gut.
    Die Weichzeichnung hätte ich zum Gesicht hin etwas weniger "abgegrenzt" sondern weicher übergehen lassen.
    Weißt Du, wie ich`s meine, Reinhold ?
    Wie auch immer: ein feines und sympatisches Porträt !
    Grüsse von Peter
  • Hannah Morandell 22. Mai 2008, 18:01

    Mir scheint du hast eine neue Leidenschaft entdeckt...auch in diesen Bereichen erweist du dich als einfühlsamer und ausdrucksstarker Fotograf!
    LG
  • Renate Wagner 22. Mai 2008, 11:11

    dass sie auch noch so hübsch ist..... feines, ernsthaftes portrait, ich bin begeistert, wie du die schärfe so knapp gesetzt hast ....toll geworden!!!
    lg, renate
  • RiKeMa 22. Mai 2008, 9:51

    Sehr schön.

    Grüßle von Rike
  • Britta Lamberty 21. Mai 2008, 14:31

    die Schärfe liegt genau auf den Augen, ein sehr schönes Portrait!!
    LG Britta
  • Rainer Switala 21. Mai 2008, 14:00

    sehr ungewöhnlich dieser blick
    interessantes schärfespiel
    faszinierend die augen
    gruß rainer
  • Reggie und Ich 20. Mai 2008, 21:29

    sehr schöne, spontan und lebensfreudig wirkende serie!!! :-))
    lg norbert
  • Ralf Salewski 20. Mai 2008, 20:46

    ...bin beeindruckt...der Schärfeverlauf
    ist sehr wirkungsvoll hier...die Augen sind
    mir persönlich ein wenig zu weiß...
    lg Ralf
  • Wolfth. 20. Mai 2008, 20:15

    Wenn man solch ein Model zur Verfügung hat Reinhold, ist das schon die "halbe Miete" ... wunderbare Bea wieder *glg* wolfgang
  • Klaus Schattner 20. Mai 2008, 19:59

    Schnitt und Schärfeverlauf sind 1A
    BG Klaus
  • Marco Schweier 20. Mai 2008, 19:45

    Seehr verwandlungsfähig ;-)
    EIn super Portrait, wirkt durch den Schärfeverlauf.
    Gruss Marco
  • Anne G. 20. Mai 2008, 19:34

    wunderschön ist es dein model - und wunderschön ist das bild ! lg, anne
  • Danuschka 20. Mai 2008, 18:31

    wunderschön und sehr beeindruckend, Reinhold!
    lg dana
  • Baerbel N. 20. Mai 2008, 18:19

    Ja, die wunderschönen Augen sind exzellent herausgearbeitet!
    Gruß von Bärbel
  • Karl-Bauer 20. Mai 2008, 17:04

    Einfach toll, die Betonung der (wunderschönen) Augen durch die geringe Schärfentiefe.
    LG vom Karl