Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 5

Jürgen Beuren


World Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • Toni Timber 3. Mai 2010, 18:24

    das licht gibt dem bild tiefe und der blick zieht einen magisch an, finde es sehr gut getroffen!
    gruß toni
  • franz13 17. März 2010, 17:50

    schönes foto
  • Jürgen Beuren 17. März 2010, 14:40

    @Kirsten: danke für deine ausführliche Anmerkung. Was den Beschnitt in diesem Bild angeht, glaube ich, dass die Stimmung verloren ginge, wenn ich enger schneiden würde; außerdem wären dann die Haare angeschnitten. Das Bild ist outdoor entstanden in einer Hütte an einem Angelteich. Sie lehnt auf einer Brüstung.
  • Martin R. Lang 17. März 2010, 13:30

    sehr schön, starker Ausdruck.
  • Kirsten 17. März 2010, 13:18

    ich hab mal in deine anderen bilder geschaut. da hast du noch mehr so intensive blicke - dafür scheinst du ein händchen zu haben. auch die umsetzung find ich gut, was für mich ein wenig schade ist, sind kleinigkeiten am rande, wie mal ein angeschnittener haaransatz oder hier der helle bereich im hintergrund. das licht kommt so schön von rechts, da wäre ein einheitlicherer hintergrund mit licht auf den haaren fein gewesen. auch wenn ichs schade find, aber das hier würd ich rechts an der dunklen kante schneiden.
    lg
    kirsten