Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 5

stern1101


Free Mitglied, Hildburghausen

Kommentare 5

  • Gunther Mueller 1. Februar 2009, 22:14

    Hallo Stern,

    gerade die Körnigkeit hat was....DAS würde ich gerne mal in s/w sehen...komt sicher gut.

    Gruss,
    Gunther
  • stern1101 30. Januar 2009, 8:08

    danke für die anmerkungen,

    das foto wurde analog mit einer super TL 1000
    135mm objektiv mit 3 zeischenringen gemacht.
    deswegen sicher die grobkörnigkeit.
    das anschliessende einscannen birgt sicher auch einen kleinen qualitätsverlust

    mfg stern1101
  • a. huhn 28. Januar 2009, 18:16

    Sicherlich sollte es mal ein Macro werden, und ich finde es ist durch aus gelungen.
    die grobkörnigkeit verleit dem Bild eine gewissen Weichheit, und dass Gefällt! der Bildschnitt ist auch gut gewählt.

    Liebe Grüße, Andreas
  • Udo Konieczek 25. Januar 2009, 22:09

    Soll das mal ein Macro werden?
  • Benny von W. 25. Januar 2009, 13:12

    Leicht verschwommen aber es gefällt mir irgendwie.
    MFG