Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Augen-Blick" später

"Augen-Blick" später

364 5

Stephan Krause1973


Free Mitglied, Deizisau

"Augen-Blick" später

Motive können sich schnell ändern, eben noch verspielt nun der Albtraum jeder Maus oder jedes Vogels

Kommentare 5

  • Veronika Zanke 19. März 2006, 22:25

    Super mit dem Himmelsblau im Hintergrund!
    Habe selber Zwei und weiß, wie schwer es ist, so eine Aufnahme zu bekommen!
    Ist Dir gelungen!
    Die armen Mäuse .... !
    LG Veronika
  • Jimena K. 19. März 2006, 21:49

    .... ach jetzt ist die doch zu faul um irgendwas zu jagen, außer ihren Träumen - gääähhhhn -

    Gruß Jimena
  • Stephan Krause1973 19. März 2006, 21:46

    Danke für das Lob,

    hatte doch ca 80 Bilder für die Tonne bis ich es im Kasten hatte.

    Katzen sind halt keine Hunde und auf Befehl geht da gar nichts.

    Gruß

    Stephan
  • Eduardo Rey 19. März 2006, 21:42

    hihi...gute Nacht ehm..oder etwa guten Morgen?
    gut getroffen
    Gruss Eddi
  • Anja M. Renoth 19. März 2006, 21:42

    Geeeniaaal! Ich weiß, wie schwer es ist, solche Momente einzufangen! Super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz