Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Augen-Blick

Gestern bei schönstem Wetter habe ich mal paar Fotos von den Schwänen auf der Enz gemacht. So die richtigen Knaller-Motive waren das aber alle nicht.
Erst der Objektivwechsel brachte mehr.
Bei 300mm und keine 2 Meter Distanz habe ich dann mal paar Kopfbilder gemacht, wovon mir dieses sehr gut gefällt.
Foto ist nicht beschnitten, nur leicht bearbeitet und runtergerechnet.


Gerät: Nikon D300
Objektiv: 300mm /4D
Brennweite: 300mm
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/3200s
Spotmessung
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200
Weißabgleich: Direktes Sonnenlicht, 0, 0

Schwan in anderer Perspektive:

Durchgestartet...
Durchgestartet...
Ronny Brückner

Kommentare 6

  • Michael Krüger MK 16. Mai 2009, 22:00

    Eine Aufnahme wo ich nur den Hut ziehen kann.
    LG Micha
  • Levin Callies 15. Februar 2009, 13:38

    Hallo
    Sehr schön getroffen.Das ist ja ein schöne Portrait geworden.Es sind sehr schöne Details zusenhen z.B. spiegelt sich die sonne schön in den augen wieder und die Pupillen sind auch gut zusenhen.Sehr schön ist TOP.
    Gruß Levin
  • whippethoney 1. Februar 2009, 14:05

    Ja sehr schön getroffen, wunderbare Kopfstudie, Klasse! Conny
  • FrauBine 25. Januar 2009, 23:41

    Das ist einfach wunderschön, tolle Farben, tolles Licht und perfekte Schärfe... und die Wassertropfen geben dem Bild erst das gewisse Etwas. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG,
    Sabine
  • Birgit69 25. Januar 2009, 12:46

    da stimme ich Detlef zu und mir gefallen besonders die Wassertropfen am Kopf!!!
    LG Birgit
  • Detlef Knapp 25. Januar 2009, 12:10

    Gut getroffen und super Schärfe, gefällt mir.
    lg detlef