Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margrit Kehl


Basic Mitglied

Augen - Blick

Leben ist Gesamtheit. Es besteht aus allem. Jedes kleinste Teilchen gehört dazu. Achte mehr auf die kleinen Details. Das Unscheinbare. Erfreue dich an dem was oft vergessen und nicht mehr gesehen wird, obwohl es immer da ist.

Zitat Sohn Andreas Kehl !


Acryl ( verkauft ....hängt im Wallis an der Wand ,gell Lotti )


Vielen Dank für eure Anmerkungen....Anregungen und Lob zu
meinen Bildern !

Es grüsst euch herzlichst Margrit


Hier mein brandneues und wunderschönes Video :
Lebensweisheiten ......
Einfach zurücklehnen und sich inspirieren lassen !

http://www.youtube.com/watch?v=RnYubk-Vk_A



http://margrit-art.ch/

Kommentare 32

  • Janet Stanisch 6. Oktober 2013, 18:17

    auch wieder wunderschön ...

    LG Janet
  • Peter C. Hug 16. April 2013, 13:16

    Ein wunderschöne Bild, Margrit. Kein Wunder hat es den Besitzer gewechselt!
    LG
    Peter
  • Christel M. 14. April 2013, 15:44

    Schöner Blickwinkel! Ein feines, gelungen gemaltes Motiv!
    LG Christel
  • Prastine1984 14. April 2013, 14:02

    Ohne Worte. Einfach wow! Ich liebe getigerte Samtpfoten. :-) Lg, Christine
  • Helmi S. 13. April 2013, 18:26

    Neugierig und interessiert betrachtet die Katze die kleine Blume. Der sprechende Ausdruck in den sehr lebendigen Augen ist Dir einmalig schön gelungen.
    Das Zitat von Andreas paßt wieder hervorragend.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Helmi
  • JamSen 12. April 2013, 18:15

    Sehr sehr beeindruckend und stark.
    intensiv !
    (schreib ich heute schon zum 3.Mal ...ist aber so )
    Toll auch die Bildeinteilung
    lg Werner
  • EdelS 12. April 2013, 13:58

    Einfach zauberhaft schön!
    Liebe Grüße Edel
  • HYZARA 12. April 2013, 10:07

    Die gefährliche Ernsthaftigkeit des Ausdrucks hast Du super widergegeben!
    Prima Bild
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Segura Carmona 11. April 2013, 23:31

    Una belleza de pintura,. gran efecto, Saludos Margrit.
  • JValentina 11. April 2013, 22:14

    Preciosa, que maravilla..teb felicito
    Un abrazo
  • Christel48 11. April 2013, 21:33

    Ein wunderschönes ausdrucksstarkes Bild hast Du gemalt!
    Auch das Zitat ist sehr berührend!
    LG Christel
  • Luci 11 11. April 2013, 16:30

    Da kann unser Lotti dann ganz happy sein mit so ein prächtige Augen-Blick Bild......
    Dei Augen sagen es so deutlich..........
    Wunderschön..... Zitat...... Andreas........
    Mehr Weisheit kann man nicht bringen....
    Obwohl ich eigentlich so Lebe.....
    Sehr schön......
    LG
    Luci..
  • Margret u. Stephan 11. April 2013, 10:08

    Das ist beeindruckend schön!!
    Schon als kleines Bild wirkt es riesen groß und alleine das "AUGE" ist der Hammer!!
    Es ist ein kleines Gemälde für sich, wie viele einzelne Details doch so ein Auge hat...
    Wie schön du das gemalt hast, ich bin wirklich begeistert, weil ich das niemals könnte.
    Und dann diese Farbnuancen...
    Wenn man weg geht vom Bildschirm, denkt man wirklich, da sitzt eine Katze drin und liebäugelt mit einem Gänseblümchen, wie zauberhaft...
    Danke - auch für das schöne Zitat von Andreas.
    Hab`einen schönen Tag mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • xd42 11. April 2013, 0:31

    dein Gemälde macht sich sicher gut an Lotti's Wand ...

    "Katze trifft auf Gänseblümchen" ... da fällt mir jetzt spontan gar nichts ein ... ausser dass die "Gesamtheit" des Gemäldes einfach passt

    klasse gemacht ...

    LG Robert
  • Andrea Frey 10. April 2013, 21:27

    DAs sieht toll asu!
    LG Andrea
  • Monika Tombrink 10. April 2013, 16:16

    Ich bin auch der festen Überzeugung, das nichts WIRKLICH aus unserem Leben verschwindet und dass man auch kleine, scheinbar normale Dinge ehren sollte.
    Deine Mietze macht es genau richtig! Sie staunt über die kleinen Blümchen, die so mancher sicher unbeachtet lässt. Dein Bild und das Zitat haben eine große Wirkung auf mich!
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 10. April 2013, 13:30

    Lotti kann sich wirklich sehr freuen, dieses schöne Bild an der Wand hängen zu haben !!!
    LG Pia
  • Inge Biller 10. April 2013, 11:54

    Ganz, ganz fantastisch – ich bin total beeindruckt von Gemälde und Worten.
    LG, Inge
  • landArt 10. April 2013, 11:47

    Ich gehe davon aus, daß die Tiere einen ganz anderen
    Blickwinkel haben als wir Menschen. Die Tiere leben
    im Jetzt und alles was ihnen begegnet, ist von gleicher
    großer Wichtigkeit. Ich denke, sie wertschätzen die
    Welt und ihre Inhalte anders (mehr) als die Menschen
    im allgemeinen. Das hast Du schön dargestellt !
    lgAlmuth
  • La33 10. April 2013, 6:58

    suuper, ganz ganz toll das Bild!
    lg.Herbert
  • Regine Bo 9. April 2013, 23:11

    Ich habe dieses herrliche Bild schon auf Deiner Homepage bewundert! Es ist ein toller Moment, den Du da festgehalten hast. Große Klasse! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 9. April 2013, 23:06

    besonders das Gänseblümchen finde ich berührend genau wie das Zitat, das regt auf sanfte Art zum Nachdenken an. Sehr schön!
    LG Gudrun
  • Charly08 9. April 2013, 22:52

    Ganz wunderschön, ich bin
    begeistert. LG Gudrun
  • TeresaM 9. April 2013, 21:25

    Une très belle mise en valeur !
    Excellente réalisation, Margrit.
    Amitiés,
  • wenigstens 9. April 2013, 20:48

    ...ich glaube auch, das Alles mit Allem über einen "unsichtbaren Faden" verbunden ist.
    Einmal mehr eine tolle und spannende Umsetzung
    zu einem Zitat Deines Sohns.
    lg, Werner
    PS:....das Gänseblümchen sticht hier so wunderbar hervor.... ;)

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Klicks 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten