Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meikel Hartwig


Basic Mitglied, Hondrich

Augen auf

Der Pfau stolzierte vor einer roten Backsteinmauer auf und ab. Ich bin noch immer nicht sicher, ob der Kontrast und die schrille Farbe meine Augen beleidigt oder fasziniert

Kommentare 3

  • Freebird 86 25. März 2011, 12:33

    Klasse Masse !! Bei so einem Anblick gibts erstmal richtig auf die Linse! Ich schalte hier so rein und Denke erstmal ich schau in so ein 3D Bild =%-)
    Grüße
  • Dietrich Kunze 21. August 2005, 20:12

    Das durchschimmernde rot-braun ist vielmehr sehr attraktiv und tut dem Bild gut.
    Ausserdem finde ich den Schnitt schön, dass Du nicht versucht hast, dass ganze Rad draufzubekommen.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Nina the cat 3. August 2005, 16:02

    wunderbar, wie er mit seiner Schönheit prahlt!
    super auf den Chip gebannt ;-)
    LG, Nina