Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Berka71


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Berka71 1. September 2013, 20:18

    Vielen Dank für die lobenden Worte :-)
    Hab ich demnach ganz schön Glück gehabt und auch die nötige Geduld.
  • kago 1. September 2013, 18:01

    Tolle Bildgestaltung und Farben, und wie Rolf schon meinte; -nicht einfach zu erwischen. Sie sitzen auch gerne mit zusammengeklappten Flügeln da.
    Gruß kago
  • Rolf F. 1. September 2013, 14:25

    Hi - wie oft habe ich schon versucht DIESE Aufnahme zu machen. Entweder das Vieh haut wieder ab, sitzt falsch, fotografische Unfähigkeit ........
    Gratuliere - Schärfe Schnitt alles wie ich es gerne hätte :-) LG Rolf
  • Grinsekatz 1. September 2013, 10:12

    Sehr schöne Farben...gefällt mir
    lg stephie

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Insekten
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II s
Objektiv smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400