Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auge, was siehst du?

Auge, was siehst du?

392 8

Dirk Kulosik


Free Mitglied, München

Auge, was siehst du?

Eine nachdenkliche Stunde...
innen digital fotografiert, Tageslicht, Makro, F= 75mm B=4, T=1/60sec

Kommentare 8

  • Erich B. 10. Dezember 2006, 22:27

    Perfekter Auschnitt.
    Erich
  • Dirk Kulosik 17. Februar 2002, 18:23

    @Werner: mit Absicht so fotografiert und beschnitten.

    @Uwe: Danke, aber mir persönlich gefällt das Heuschreckenportrait besser!

    @Gabi: Das hatte ich auch überlegt, nur das Auge für sich allein zu fotografieren, hatte mich dann aber für die Ansicht mit der Augenbraue entschieden.

    Dirk
  • Gabi E. Reichert 15. Februar 2002, 21:36

    Hi Dirk
    Wow, was für eine schöne Augenfarbe. Die Schärfe ist super, ich würde höchstens vielleicht den Ausschnitt etwas enger wählen?!
    Liebe Grüße von Gabi
  • Uwe R. 12. Februar 2002, 16:44

    Mein Favorit unter deinen Bildern!
    Viele Grüße, Uwe
  • Werner Caspar 5. Februar 2002, 12:44

    Mir gefällt die halbschräge Blickrichtung aufs Auge sehr gut und dass die wunderbar geschwungene Augenbraue komplett zu sehen ist. Sehr guter Ausschnitt.
    Gruß Werner
  • Kai Göbel 23. November 2001, 13:13

    Hallo Dirk

    schaut Sie Dich auch so an? Wenn ja, möchte auch mal so schöne AUgen sehen. Nettes Foto, schöne Augen.

    Gruß Kai

    "Gut oder nicht gut, liegt im Sinne des Betrachters"
  • Dirk Kulosik 23. November 2001, 8:04

    @Dieter: Auge: weiblich,
    Digi-Kamera: Casio3000EX
  • Dieter Wehrle 23. November 2001, 7:48

    Morgen !

    Mein liebes Auge!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Mann oder Frau ?
    Mit welcher Digi-Cam fotografiert ?
    Gruss
    Dieter