Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

"Auge um Auge - Zahn um Zahn"

Es ist ein ganz harmloses Rangordnungsritual - " Welpi" zeigt der neu ins Rudel aufgenommenen Fähe wer der "Chef" im Wolfswald des Osnabrücker Zoos ist. Inzwischen dürfte die Fähe gedeckt sein und es wird spannend, ob demnächst Nachwuchs zu erwarten ist.

Kommentare 1

  • Stefan Wöhrmann 15. Februar 2013, 22:22

    Großartige Bilder von den Wölfen. Wäre toll, wenn du immer das Aufnahmedatum dazu schreiben könntest. Das ermöglicht einen Ableich mit anderen Bildern und Situationen. Du glaubst also, dass sie schon gedeckt ist? Hast du mehr Bilder dazu ???
    Grüße Stefan