Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Otto


Free Mitglied, Jena

Auge um Auge

... immer wieder bin ich fasziniert von der Zeichnung der Geckoaugen. Wie Edelsteine sehen sie aus und es gibt sie in allen Farben und Formen. Hier ist das Kopfportrait eines Tokehs (Gekko Gecko) zu sehen. Die Tiere leben in Südostasien, können bis zu 35 cm groß werden und beeindrucken vor allem durch die Farbe und Zeichnung ihrer Haut in blau mit roten Partikeln.
Aufgenommen mit Canon EOS 400d und (meinem neuen :-)))) Makroobjektiv Canon 100mm, 2,8, dessen stolzer Besitzer ich seit Freitag bin *smile*.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Klicks 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz