Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

severussnape71


Free Mitglied, Bassum

Auge

mein Bruder bei seinem neuen Hobby, war eine coole Show, meine Frau nennt das Motiv "Das Auge Saurons"

Kommentare 5

  • severussnape71 16. April 2011, 11:34

    Hi,

    als Zusatz, er betreibt das Hobby seit Anfang 2010, alles selbst beigebracht, ab und an ein paar Tipps auf Mittelaltermärkten gibt es zwar, das meiste holt er sich aus dem Internet.

    VG

    severussnape71
  • Yessa 9. April 2011, 14:50

    Das macht dein Bruder doch bestimmt schon länger, oder??? Das sieht mir ganz nach Feuerketten aus und die bekommt kein Anfänger in die Hände...

    Aber aber das ist wirklich eine geniale Aufnahme... Normalerweise kann man den Akteur wegen der Flammen nie wirklich gut erkennen... Aber hier... Daumen hoch...

    LG Yessaq
  • Margit -die Bildermacherin 8. Januar 2011, 17:47

    Ein nettes Hobby hat er da-und natürlich auch ein sehr fotogenes.. :)) lg M.
  • die moni 7. Januar 2011, 20:27

    Alle Achtung.
    Sowas ist nicht ganz einfach, das Hobby Deines Bruders und vor allem eine solch tolle Aufnahme.
    Klasse gemacht.
  • Hubert Grimmig 30. Dezember 2010, 17:27

    Wenn er sich da mal nix verbrennt... :-)
    Schöne gelungene Aufnahme!
    Gruß
    Hubi

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 230
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 27.0 mm
ISO 200