Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 5

Martin M. Otto


Basic Mitglied, Sickte

Auge monochrom

Der für mich krönende Abschluss der Photokina.

Kommentare 5

  • Martin M. Otto 14. Oktober 2004, 19:47

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die positiven Anmerkungen! Zur Auflösung: zwischen Messehalle und Rhein waren ein paar Greifvögel, die man (eigentlich) durch irgendwelche Ferngläser beobachten sollte. Beim Verlassen der Messe durch einen Seitenausgang bin ich zufällig dran vorbei gekommen und konnte aus nächster Nähe mit dem Tele diese Aufnahme machen. Bunnies gab's da leider keine ;-). Den Farbton für die Verlaufsumsetzung habe ich dem Schnabel entnommen.
    Schöne Grüße, Martin
  • Martin Mock 14. Oktober 2004, 0:51

    wow. das ist einfach super!
    genial getroffen!
    sg martin
  • Sara Peterhans 14. Oktober 2004, 0:16

    Ich bin froh dass er keine Bunnys drauf sind, ich guck lieber den jungen Seeadler an, die Tönung gefällt mir übrigens sehr gut.
  • Hans Pfleger 13. Oktober 2004, 23:57

    sags uns: was hat die Aufnahme mit der Photokina zu tun ? Ich hab da nur Mädels vor die Linse bekommen. Vor allem, wie und wo hast Du diese super Aufnahme gemacht?
    Hans
  • Michael Fernahl 13. Oktober 2004, 23:11

    Sieht gut aus das Portrait.
    Die harten Kontraste und die Tonung passen.

    Aber warum zum Abschluss der Photokina?

    Gruß
    Michael