Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Diers


Free Mitglied, Bremen

Auge!

Das Bild ist spontan auf einem Segeltörn aufgenommen. Canon A-1, 70-210 1:4 Canon Vario-OIbjektiv mit 2-fach Extender von Soligor, voller Zoom (420mm). Vermutlich 1/500 Sek. bei Blende 4-5.6... Film: Fuji Superia(?) 1600. Nicht nachbearbeitet!

Kommentare 3

  • Kyra Gray 14. November 2001, 23:55

    Hi Malte,

    ich finde das Bild auch anziehend, mich stört es nicht daß es keinen Blickkontakt gibt.

    Gruß Kyra
  • Karl Vock 1 14. November 2001, 21:53

    Gutes Motiv. Ich vermisse da aber den Blickkontakt.
  • Lene Busch 14. November 2001, 18:42

    Ein Auge hat immer wieder was *magisches* es zieht den Blick an, es versendet Blicke, die Aufnahme ist Dir gelungen, die 2 kleinen Fleckchen unter dem unteren Augenlid hätte ich weggemacht, aber ansonsten *gelungen* Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz