Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H


Basic Mitglied, Wiesbaden (Umland)

Auge in Auge

..... ein Klassiker von mir aus einem inzwischen gelöschten Zweitaccount .....

vor ein paar Jahren hatte ich dieses Bild in einer Fotoausstellung gezeigt .... und ich zähle es nach wie vor zu meinen "best ofs"

Kommentare 8

  • Wolfgang H 15. Mai 2014, 7:04

    @ Pruss und Axel: danke
    @ Ingrid: die letzten Monate nachdem die Diagnose feststand waren schlimm - am Ende gings ganz schnell, und ich hab ihn dann auch einschläfern lassen
    @ Arndt: interessant !
  • Arndt Deckers 14. Mai 2014, 20:18

    Zu Tieren kann ich nix sagen, sorry :-)

    Arndt
  • Ingrid Sihler 14. Mai 2014, 18:21

    @Wolfgang
    das tut mir unendlich leid, so jung noch, mein allererster
    Kater war auch nicht viel älter, als wir ihn wegen Nieren-
    insuffizienz einschläfern lassen mussten, diesen Schmerz
    vergisst man sein Leben lang nicht, und die Trauer
    wird niemals ganz vergehen, schön, dass er so einen
    lieben Nachfolger gefunden hat

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 14. Mai 2014, 18:16

    Das ist auch ein hervorragendes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Pruss 14. Mai 2014, 14:53

    Klasse!
  • Wolfgang H 14. Mai 2014, 13:40

    danke, Ingrid und Detlev

    vor ein paar Jahren ist er übrigens leider im Alter von 6 Jahren an Niereninsuffizienz gestorben ......... das schmerzt heute noch ....


    .... dies ist sein "Nachfolger" (übrigens an selber Stelle nur aus anderem Winkel fotografiert) ............ und auch total lieb :-)
  • Detlev D. 14. Mai 2014, 13:39

    Schickes Motiv und sehr schöne Umsetzung!


    SG Detlev
  • Ingrid Sihler 14. Mai 2014, 13:34

    Ja, das kam mir doch gleich bekant vor und ich liebe
    es heute noch genauso wie damals, ist ist so wunder-
    voll mit der Spiegelung, schön, dass Du es nochmal
    zeigst

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz