Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Auge in Auge

Junger Gerfalke
Kürzlich traf ich bei einem meiner Streifzüge über die Felder bei Dresden zwei Jäger mit ihren Falken.
Einige gute Bilder sind dabei entstanden, die ich gern zeigen möchte.

Kommentare 17

  • Jan Geerk 8. März 2011, 14:51

    Klasse die Spiegelung im Auge. Man kann dich beim knipsen erkennen. :)
    Gruss
  • wundertüte 17. Februar 2011, 19:44

    Bin immer wieder begeistert von diesen Vögeln. Der Blick und diese majestätische Haltung. Sie sind und bleiben meine Lieblingsvögel. Ein prächtiger Anblick. LG anett
  • Vera M. Shulga 14. Februar 2011, 18:50

    TOP!
  • Toni van Weiden 5. Februar 2011, 10:44

    Hallo Uwe ! Deine Arbeit und Leistung in diesem Bild , klasse !!! Daumen hoch und weiter super Motive wünscht dir Toni !
  • Bringfried Seifert 31. Januar 2011, 21:20

    da warst Du aber nahe dran! Schönes Foto! Gruß, Bringe
  • ulizeidler 31. Januar 2011, 19:10

    da hat er dich aber nah rankommen lassen... naja war wohl gut gesättigt ;o)

    Klasse Vogelportrait!!!
  • Rebekka D. 31. Januar 2011, 18:46

    ist ja fantastisch mit der Spiegelung ;o) Rebekka
  • Ilse Bartels 31. Januar 2011, 11:34

    Hallo Uwe,
    ein gelungenes Portrait mit super Schärfe. Am Schnabel noch Restfutter.Allerdings habe ich noch keinen Gerfalken gesehen bei uns in der Gegend.
    Ich hoofe doch, Euch geht es gut.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Ushie Farkas 31. Januar 2011, 0:27

    Ich bin begeistert! Gruß Ushie
  • Annette Schaff 30. Januar 2011, 21:30

    Ein wundervolles Foto!
    Mir gefällt auch die Spiegelung im Auge des Falken.
    LG Annette
  • MWB-photo 30. Januar 2011, 20:13

    ein hübscher Kerl, den Du eindrücklich mit seinen glänzenden Augen fotografiert hast.
    LG Margrit
  • Christine Ge. 30. Januar 2011, 20:11

    Toll, den herrlichen Vogel so nah vor sich zu haben und zu fotografieren!
    Gruß Tina
  • Rosetta4 30. Januar 2011, 19:56

    Ganz tolle und scharfe Aufnahme, klasse.
    Du spiegelst Dich im Auge des Falken, hervorragend gelungen.
    LG, Rosetta
  • Heidi Schönberg 30. Januar 2011, 19:46

    Ein feines gelungenes Portrait des jungen Falken; diese Vögel sind wirklich faszinierend. Gratuliere dir!
    LG Heidi
  • Irina Born 30. Januar 2011, 19:44

    Mein erster Gedanke war...im Auge des Jägers...
    Ein absolut Top Portraitfoto von dem Falken ist dir hier gelungen...
    Im Auge kann man bei dieser Schärfe ganz wunderbar die Landschaft bewundern in der ihr euch aufgehalten habt.
    LG Irina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz