Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Auge in Auge

Aufgenommen im Troparium Hagenbeck

Kommentare 24

  • Klaus-Günter Albrecht 12. April 2013, 10:09

    Aha.
    Liebe Grüße Klaus
  • © gafel 11. April 2013, 12:32

    Sieht so frontal total super aus. Perfekt der Schärfeverlauf uns die Farben. Kommt zu meinen Favoriten.

    LG Gafel
  • Albizia-Foto 8. April 2013, 18:51

    Faszinierend schön!
    LG K.-H.
  • 19BernY90 8. April 2013, 17:34

    Klasse!!! Spitze!!!
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Klasse Schärfeverlauf und tolle Farben.
    Lg Berny
  • Annette Ralla 8. April 2013, 7:55

    Das ist echt stark!
    LG Annette
  • S. Lohse 7. April 2013, 21:42

    Stark!
    LG Sabrina
  • Andrea 0085 7. April 2013, 19:55

    Die Aufnahme sieht stark aus und hat eine super Schärfe!!! Lg.Andrea
  • Dany1602Karl 7. April 2013, 19:11

    Ute, da bekommt ich sofort Gänsehaut... :o(

    Aber die Aufnahme an sich ist gelungen. Klasse Schärfe!!

    Schnell weg hier... ;o)

    VG Dany
  • J.Kater 7. April 2013, 18:32

    Stark!
  • Rolbinie347 7. April 2013, 18:16

    ... aber gezüngelt hat sie noch nicht?
    Super Makro.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 7. April 2013, 17:09

    Geniale Perspektive, eine hammerstarke und scharfe Aufnahme!
    LG
    Sigrid
  • Fred Welke 7. April 2013, 16:36

    Einem solchen Tier in freier Natur zu begegnen, koennte eventuell zum Albtraum werden. lg Fred
  • Waldrabe 7. April 2013, 12:21

    Gut, dass es dort eine Scheibe gibt, denn sonst müssten wir wohl in Zukunft auf derartig eindrucksvolle Bilder mit Hypno-Effekt von Dir verzichten.
    LG
    Rudolf
  • MrSpockbock.Photography 7. April 2013, 12:14

    Aus A-N-G-S-T mir persönlich...zu dicht ;-))
    Hammer-Aufnahme!

    Gruß Jens
  • Bernhard Buchholz 7. April 2013, 9:37

    Richtig gutes Foto die Augen sind schon echt klasse
    gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Prinzessin 2 7. April 2013, 8:06

    huch so nah ...von dem Blick wird man ja magisch angezogen...großartige Aufnahme!!
    Schönen Sonntag Ulrike
  • Hugo von Schreck 7. April 2013, 4:15

    Wirkt sehr beängstigend!
    Tolles Bild!
    LG von hugo
  • esfit 7. April 2013, 1:04

    Wenn ich sie noch länger anschaue, bekomme ich Spiralen in meine Augen - sie hyptnosiert ja aufs feinste :-)
    LG Edith
  • Nscho-tschi 7 7. April 2013, 1:01

    K*L*A*S*S*E*
    lg Rosi
  • Bea Buchholz 7. April 2013, 0:52

    Huch, Ute seit wann hast du Schlangen da mach ich einen großen Bogen drum ich habe Angst vor solchen Schlangen aber du hast sie sehr schön erwischt am besten die Augen ich habe mich erschrocken.
    Ich finde dein Foto trotzdem sehr schön.

    LG.Bea
  • Safir 123 7. April 2013, 0:37

    Ja sie hat Dich im Visier...eine klasse Perspektive.
    Gelungenes Foto.
    HG Torsten
  • Carlos Ramos 7. April 2013, 0:17

    Jau, sie hat Dich im Visier. Wenn jetzt die Zunge noch kommt, bist Du in Gefahr. Mach bloß kein Quatsch. Das Foto ist sehr gelungen.
    LG Carlos
  • stine55 7. April 2013, 0:06

    hiiiilfe......die ist ja voll gefährlich :))))
    jetzt hab ich aber nen schreck bekommen als ich das bild geöffnet habe----- lach
    die hast du aber superscharf und soooo nah abgelichtet....man kann wirklich sagen....auge in auge
    ein klasse bild
    lg und noch einen schönen sonntag ;)))
    wünscht karin
  • Under.ground 7. April 2013, 0:04

    Ein Hypnotischer Blick , der Mich
    in das Bild ziehen möchte ...

    liebe Grüsse
    vom Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonst. Motive
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 48.8 mm
ISO 400