Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Auge in Auge...

Ein Humboldtpinguinküken gähnt uns gelangweilt an.

Kommentare 9

  • Sandra on the Rocks 28. Januar 2011, 19:38

    @hhoff
    Siehst Du, alles was Du "nur" gesehen hast durfte ich dank der Pleite von Hansa Kreuzfahrten gar nicht sehen ;-(
    Diese hier leben bei Punta Arenas, Seno Otway, um genau zu sein.
    @Falko
    Ein scharfes Auge hast Du. genau das hat mich auch fasziniert... neben dem riesigen Schlund natürlich :-)
    LG Sandra
  • Marko König 28. Januar 2011, 19:25

    Klasse Portrait.
    Viele Grüße,
    marko
  • Karl-Paul Faber 28. Januar 2011, 11:12

    Ein Traum für jeden Zahnarzt!!!!!
    lg karl
  • Stollberger-Bildermacher 28. Januar 2011, 10:30

    Jo...der hat Hunger !
    Klasse Bild !
    lg Kai
  • flashlens 28. Januar 2011, 6:32

    Naja....der Schnabel fällt eher in's Auge als das Auge :-)))

    Tolle Aufnahme!

    VG
    Jürgen
  • Christine L 28. Januar 2011, 6:16

    sieht ja süss aus :-)
    ciao
    christine
  • hhoff 28. Januar 2011, 2:36

    Der ist ja niedlich. Fantastisch die scharfen "Zähnchen".

    Wo wurde er fotografiert? Ich habe bei meiner Antarktis-Reise nur Esels-, Zügel- und Adeliepinguine gesehen, sowie einen schwimmenden Magellan-Pinguin bei den Falklandinseln.
  • Käpt´n Karacho 28. Januar 2011, 2:30

    tolle schärfe und super momentaufnahme!
  • Angelika El. 28. Januar 2011, 0:53


    Herrlich flauschig ist sein Gefieder! Er gewährt ja einen tiefen Einblick - den man ja nicht häufig! Klasse...

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200