Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

queeny2011


Free Mitglied

Auge in Auge

Zufällig erwischt... ;)

Kommentare 3

  • queeny2011 13. März 2013, 13:51

    Vielen lieben Dank !!!
    Hab mich auch über das doch eher seltene Motiv gefreut und sofort zur Kamera gegriffen :)
    Schattenspiele haben immer einen gewissen Reiz, finde ich.
    Und bearbeiten tu ich meine Fotos nie ;)
    Ich mag lieber das "Unbearbeitete"...
    Also nehm ich dann auch gerne mal nicht so optimale Hintergründe in Kauf, wenn´s gar nicht anders geht. :)

    Liebe Grüße, Manu

  • DerPunkFotograf 13. März 2013, 13:12

    Hallü ;-) Erstmal herzlichen Dank für dein Lob :-) Freut mich sehr :) Nun aber zu deinem Foto: Ich bin absoluter Fan von solchen Schattenspielen ;) Dein Foto ist super!! Eine interessante Situation hast du da erwischt!!! Sehr gut gefällt mir das Licht in deiner Aufnahme!! Der Hintergrund ist nicht optimal, aber was will man da machen, besser so als bearbeiten finde ich ;)

    Liebe Grüße :)
  • queeny2011 9. März 2013, 12:11

    Genauso ist es... ;)

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C533 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 6.0 mm
ISO 80