Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Auge in Auge mit dem wilden Tier,....

....den Gefahren der Gartenwildnis schutzlos ausgeliefert entstand diese Aufnahme.






Vogel und Fotograf blieben unverletzt!!

Kommentare 11

  • -Jutta K- 12. April 2013, 10:27

    Wer hat den Blick am längsten gehalten.
    Ihn so zu fotografieren ist schon top.
    Lg jutta
  • Hans-Jürgen Schaller 12. April 2013, 8:55

    gefahrenquelle , top
    lg
  • FlugWerk 12. April 2013, 8:41

    Wie genial ist denn der Blick. LGtina
  • LaBella 12. April 2013, 7:02

    haha, der scheint dich ja wirklich sehr kampfeslustig anzuschauen. ;-))
    eine top aufnahme, für die du dich da in gefahr begeben hast. ;-)

    lg
    michaela
  • Bina Schulz 12. April 2013, 6:21

    das du bei so einer Aufregung noch die Kamera ruhig halten konntest, KOMPLIMENT!
    Sicher waren die Hände feucht vor Anspannung.
    Trotz der gefährlichen Umstände hast du es gepackt
    eine perfekte Schärfe zu erhalten. Ob der falsche Wimpern hat, sieht so aus :-))))
    LG Bina
  • magic-colors 12. April 2013, 1:12

    Oh ja, den kenne ich. Der hat mir fast die Augen ausgepickt ;-)) Sehr gutes Pic. lg aNette
  • Lichtmagie 11. April 2013, 21:58

    Ich habe es immer schon vermutet...
    Du bist... ein wagemutiger... Grenzgänger... der der Gefahr... ins... grauenvolle Auge.. zu blicken gewohnt ist..
    Auch wenn in diesem Falle... die Augen..
    zauberhaft bewimpert... erscheinen...
    Die, die so harmlos.. daherkommen.. sind die schlimmsten.. und gefährlichsten.. wilden Tiere... mit messerschafen Schnäbeln... !!!... Blutrünstig.. hätte er Dich in der nächsten Sekunde angreifen... und zu Boden ringen können...
    Grüße... und Anerkennung...
    Karin
    sie immer noch sehr unreif... für ihr Alter... !! grins..
  • christine frick 11. April 2013, 19:51

    Dann bist du ja gerade noch davon gekommen, klasse Schärfe !
    LG Chris
  • WM-Photo 11. April 2013, 19:50

    Zahn um Zahn, war natürlich mein erster Gedanke. Aber so gefährlich scheint die Situation gar nicht gewesen zu sein, er wusste, dass er einen guten Fotografen gegenüber steht!

    Gruß Walter
  • Hans-Joachim Maquet 11. April 2013, 19:39

    Motiv kommt in dieser augenscheinlichen Agressivität
    mit viel Wirkung zum Betrachter. Schärfepunkt absolut
    Klasse und Dein Titel dazu sehr passend. Ich habe
    sofort an Alfred Hitchcock's Film gedacht...
    LG Hans-Joachim
  • wovo 11. April 2013, 19:28

    oh ja .... der sieht agressiv aus .... biste heil davongekommen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 550.0 mm
ISO 400