10.430 87 Galerie

Micha R


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Auge in Auge...

...mit dem Jungfernkranich - Vogelpark Walsrode

Nikon D70 + Sigma 135-400mm APO
400mm Brennweite
ISO 250 / F10 / 1/400s ohne Stativ

Kommentare 87

  • Arn Pascal 30. August 2008, 20:00

    Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob der Blick jetzt was gefährliches, arrogantes oder verführerisches hat :-P doch eins weiss ich, ein absolut starkes Tierportrait und das ohne Stativ O.o starke Leistung
  • wdfe 27. Juni 2006, 6:35

    Klasse Bild! Irgendwie viel mir spontan Otto Walkes ein.
    Gruß wdfe
  • Monika Spiech 24. April 2005, 12:13

    Cool! Der hat sein Sternchen wirklich verdient.
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Moni

    Rüdiger Hoffmann, oder? ;-))
  • Micha R 22. April 2005, 17:20

    Vielen Dank für die vielen Pro-Stimmen sowie die Glückwünsche, vielen Dank auch an Bernhard Queisser, der das Bild vorgeschlagen hat...das Voting-Ergebnis stimmt duch sehr zuversichtlich und macht TIERISCH Lust auf weitere Zoobesuche:))...lg Michael
  • Dirk Pfuhl 22. April 2005, 15:19

    Ich mag solche Tierportraits!

    Oft ist man als Fotograf ja schon froh, überhaupt ein halbwegs scharfes und formatfüllendes Bild eines mehr oder weniger scheuen Tieres hinbekommen zu haben. Ausdruck ist dann erst mal zweitrangig.
    Umso beeindruckender, wenn das Bild auch noch etwas von der "Persönlichkeit" des Tieres wiedergibt!
  • Dirk Pfuhl 22. April 2005, 15:19

    Ich mag solche Tierportraits!

    Oft ist man als Fotograf ja schon froh, überhaupt ein halbwegs scharfes und formatfüllendes Bild eines mehr oder weniger scheuen Tieres hinbekommen zu haben. Ausdruck ist dann erst mal zweitrangig.
    Umso beeindruckender, wenn das Bild auch noch etwas von der "Persönlichkeit" des Tieres wiedergibt!
  • † Sebastian Scheuschner 22. April 2005, 10:02

    geniales bild
  • Alex Zehnder 22. April 2005, 9:04

    Tolles Vogelporträt - all dem Lob möchte ich mich anschliessen.
    Mir gefällt auch die heruntergerutschte Frisur :-))
    Alex
  • Papa... Razzi.... 22. April 2005, 0:44

    verdient in die galerie eingezogen
  • Belfo 21. April 2005, 23:51

    Schön zu sehen, was man aus so einem Zoofoto machen kann - Glückwunsch!

    Gruß Hans
  • Kati Schmidt 21. April 2005, 23:44

    Auch von mir einen Herzlichsten!
    Ist ja auch verdient!;-)

    lg Kati
  • Sonja Schroeder 21. April 2005, 23:39

    wow! dont't mess with this chick... :))
  • Bastian E. 21. April 2005, 23:36

    Glückwunsch!!!!!!!
  • th80 21. April 2005, 23:25

    SPITZE!!!
  • Michael Gillich 21. April 2005, 23:22

    Gratulation!
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 10.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
21. April 2005 193 Pro / 106 Contra

Öffentliche Favoriten