Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Auge in Auge

Ist es nun Kunst oder nicht? :-)

Kommentare 8

  • Rosianna 19. Dezember 2005, 15:55

    Augen-Kommunikation, oder wirklich Brille
    vergessen? Auf jeden Fall hoechst interessant.
    lg, Vita
  • Doris H 19. Dezember 2005, 6:17

    ich denke, er hat nur seine Brille vergessen. Wollte sich aber dadurch nicht den Spass verderben lassen ;-) (ich habe nämlich unmittelbar vorher gesehen, wie er hektisch in in seinen Taschen rumgekramt hat)!

    Erstklassige Momentaufnahme!

    LG
    Doris
  • Barbara Homolka 18. Dezember 2005, 23:39

    Mit Sicherheit Kunst. Und witzig noch dazu!
    lg
    barbara
  • Diana Behrendt 18. Dezember 2005, 22:35

    Klar. Kunst. Foto witzig. Genau den richtigen Moment abgepasst.
  • Angela Doerks 18. Dezember 2005, 22:03

    Diese Szene hast du gut eingefangen. Der Bildbetrachter gefällt mir, weil ich seine "Grenzüberschreitung" als genau so spannend empfinde wie seinen nur zu erahnenden Gesichtsausdruck.

    Liebe Grüße
    Angela
  • n o r B Ä R t 18. Dezember 2005, 21:09

    Da wirft eine ein Auge drauf, oder auch zwei *ggg*

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Kersten Bünz 18. Dezember 2005, 20:39

    das bild gefällt mir...

    gk
  • Veronika Zanke 18. Dezember 2005, 18:59

    Tja, darüber lässt sich streiten!
    Zumindest wird er das aus dieser Nähe nicht wirklich beurteilen können; er hat die magische weiße Linie weit überschritten!
    Oder ist er im Zwiegespräch?!
    Schöne Szene!
    Gefällt mir!
    LG Veronika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz