Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (Augsburg)


Basic Mitglied, Königsbrunn

Kommentare 11

  • Carl-Peter Herbolzheimer 14. November 2010, 0:21

    Sehr gut gelungen, gefällt mir.
  • Norbert° 12. März 2008, 16:21

    Sieht ja utopisch gut aus.
    LG, Norbert°
  • Georg Reyher 10. März 2008, 10:19

    Schöne Aufnahme, Belichtung und Schärfe passen. Ausschnitt passt vieleicht nicht ganz zum Titel des Photos, dafür hättest Du noch etwas näher ran müssen- aber was soll's.

    LG
    Georg
  • Anette W. 8. März 2008, 11:35

    Klasse Perspektive und Farben vor dem schwarzen HG!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Anne
  • Manuela R 17 5. März 2008, 17:05

    was eine tolle Aufnahme.... mir fehlen grad die Worte...lg manuela
  • Matthias Schiller 5. März 2008, 16:57

    Aber hallo. Da haste den Flattermann voll erwischt !

    *hutlufbeidembild*

    Grüße
    Matthias
  • markus hiepold 5. März 2008, 15:23

    absolut bestechende Schärfe ! schön gemacht !
    Titel passt gut
    lg
    markus
  • Remo Stalder 5. März 2008, 14:39

    super Shot. Toller Schärfenverlauf und auch die Bildkomposition gefällt mir gut.
    Gruess Remo
  • TineS. 5. März 2008, 14:27

    Die Augen, die Körpermitte und die Fühler finde ich fantastisch. Als wenn der Schmetterling sich vor Dir in Pose stellt. (Die Nadel habe ich jetzt nicht gefunden ;-). Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die abgeschnittenen Flügel. Lg Tine
  • Manfred Schwedler 5. März 2008, 14:14

    Großartiges Makro.
    Originelle Anordnung
    Super gemacht.
    LG Manfred
  • J.Swede 5. März 2008, 13:37

    Wie gewonnt starkes Macro.
    Tolle Farben.
    lg Jan