Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Auge in Auge .......

mit dem wilden Tier. :-)
Frau Holle ist mal wieder für ein paar Tage unser Gast.
Die Besitzer des kleinen Muckelchens sind in Osterurlaub.
Joel ( unser Enkel )und Frau Holle haben ihren Spaß .

Kommentare 16

  • Malou 11 15. April 2012, 20:01

    Frau Holle ist wirklich der Kracher und das Foto allerliebst. Man sieht die Wärme, mit der Joel seine kleine Frau Holle betrachtet
    Ich staune immer wieder wie die Kaninchen so da liegen können, unsere drei haben es auch so drauf, doch so ein tolles Foto, dazu hat es bisher nicht gereicht.

    Ganz liebe Grüsse und ein Möhrchennasenstubser an Frau Holle
    von
    Malou und den Fellteufeln, die Kaninchen liebenaber auch Respekt vor ihnen haben
  • Norbert van Tiggelen 12. April 2012, 19:02

    Lange Löffel ihm gehören,
    frisst mit Liebe viele Möhren.
    Fühlt sich wohl auf einem Rasen,
    so beschreibt man einen Hasen.

    ©Norbert van Tiggelen

    :D
  • Norbert REN 11. April 2012, 23:53

    Kanickel sind sehr unterschiedlich im Wesen.
    Dieses scheint ja sehr wild und ungestüm zu sein :-))))))))))))
    LG. Norbert
  • Peter F. Kruse 11. April 2012, 14:09

    Tolle Bildidee, super umgesetzt.
    Gruß
    Peter
  • HYZARA 10. April 2012, 19:58

    Entspannung pur ;-) Toll das Häschen
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Antje-B. P. 10. April 2012, 17:01

    ...das sieht man, dass die beiden Spaß haben.
    Sehr lustige Szene und natürlich rüber gebracht.
    Enkelkinder sind doch was Schönes !!!
    lg Antje
  • FlorentinaSG 10. April 2012, 7:44

    Passt wunderbar zu Ostern. "Frau Holle" war auch bei uns...in Form von Schneeflocken. LG-Siggi
  • HEI-RUE 10. April 2012, 0:16

    Herrliche Aufnahme !!!
    Klasse fotografiert :-))
    LG Heidi
  • Marianne Hüsch 9. April 2012, 21:57

    SUPER die Szene festgehalten
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Fritz Stümpfl 9. April 2012, 21:09

    Eine süße Aufnahme, beide so lang gestreckt. Vermute aber, dass es für Joel doch eher unbequem wurde.
    LG Fritz
  • Margret u. Stephan 9. April 2012, 20:39

    Ach wie goldig.....
    Das ist eine super super Aufnahme.
    Der kleine Hase mit den Schlappohren wie er so da liegt, gemeinsam mit dem netten Jungen.....
    Herrlich!!
    LG Margret
  • Bernhard Kuhlmann 9. April 2012, 19:28

    Wer wird der Sieger sein !
    Sehr schön anzusehen.
    Gruß bernd
  • - Edith Vogel 9. April 2012, 18:51

    der ist ganz schön schlapp,
    das kalte Wetter an Ostern hat ihn auch gestresst,
    gute Aufnahme,
    liebe Grüße Edith
  • Moorteufel 9. April 2012, 17:53

    Durch diese Begegnung wird der liebe Joel vermutlich noch sehr lange an den Osterhasen glauben. :) Schönes Bild für's Familienalbum.
    Liebe Grüße nach Bremen.
  • EG BAM 9. April 2012, 17:49

    Das sind Auserwählte, die die Gelegenheit haben,
    dem Osterhasen so nahe zu kommen und in die
    Augen zu sehen! Eine sehr schöne Szene! :-)
    Gruß Elke

Informationen

Sektion
Ordner Joel
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 400