Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Al.


Free Mitglied, Dresden

Auge in Auge

Aufgenommen im Zoo Dresden.
Lieder ist der kleine Kerl hinter einer Glasscheibe versteckt und ohne speziellen Filter bekomm ich die Spiegelung nicht heraus.
Weiß jemand, wie ich diese Spiegelung in einer eventuellen Nachbearbeitung klein kriegen könnte? Vielen lieben Dank.

Kommentare 1

  • Conny-K. 28. April 2009, 22:14

    Schöne Augen hat dieser kleine Kerle!
    Das Foto gefällt mir.........mit Bildbearbeitung habe ich leider keine Ahnung;-)

    LG
    Conny