Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Auge in Auge...

...standen wir uns im Brandenburger Umland auf dem Feld gegenüber.
Aufnahme mit 300mm Brennweite aus der Hand.

Kommentare 27

  • igna78-photography 20. September 2009, 12:29

    Klasse Aufnahme, super Schärfe und Farben, top!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Ernst Hobscheidt 2. August 2009, 21:15

    aus der freien Hand ist das ein gelungener Schnappschuss. Sehr schön erwischt hast du diesen Storch.
    Gruß
    Ernst
  • marcus rüter 2. August 2009, 10:59

    Selbst für ein 300er warst Du schon recht nah dran, Respekt. Bei mir fliegen die immer gleich weg, ich weiß auch nicht wieso ;-) Ich mag auch das grüne Drumherum, das einen ansprechenden Hintergrund abgibt.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Schmelzenbach 30. Juli 2009, 19:10

    Super, gratuiliere. Tolle Aufnahme und Erlebnis. LG Monika
  • Lutz-Henrik Basch 30. Juli 2009, 16:08

    Vielen Dank auch allen weiteren Fotofreunden für die netten Anmerkungen zu meinem Bild hier.
    LG Lutz
  • Josef Schließmann 30. Juli 2009, 15:34

    Tolle Wildlifeaufnahme, schön das man sowas noch zu Gesicht bekommt, in unserer Gegend sieht man den Storch so gut wie nie.

    LG Josef
  • Anja Gabi 29. Juli 2009, 19:24

    Da war er aber mutig, dass er nicht weggeflogen ist, obwohl du so ein Ding vors Auge gehalten hast...
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!
    LG Anja
  • Biggi Oehler 29. Juli 2009, 17:45

    Klasse. Ich glaube so hab ich noch nie einen Storch gesehen da hattest Du richtig Glück. Gefällt mir sehr wie er da so im hohen Gras steht. Wunderbares Bild.
    LG.
    Biggi
  • Alexandra Schmidt 29. Juli 2009, 14:33

    feines Bild !
    lg Alexandra
  • Marco der Günni 29. Juli 2009, 9:58

    Begegnung in der Natur , schöne Sache . Hübsch auch wie er in der Wiese steht .
    Das Bild könnte vielleicht einen Kick mehr Kontrast vertragen .
  • Bettina Stein 29. Juli 2009, 7:39

    eine schöne begegnung!
    LG Bettina
  • Günter Has. 28. Juli 2009, 23:04

    sehr schön in anbetracht der Freihandaufnahme und der Brennweite - eine echte "Naturaufnahme"
    schön dass es noch Störche bei euch im Umland gibt
    Gruß Günter
  • Lutz-Henrik Basch 28. Juli 2009, 23:03

    Liebe Fotofreunde: Es ist schon einige Jahrzehnte her, wo der Klapperstorch meine Familie beehrte. So muß ich mich mit diesem Schnappschuß zufrieden geben.
    Doch herzlichen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen.
    LG Lutz
  • Fritzla 28. Juli 2009, 22:45

    Ja, zur Zeit ist er sehr fleißig auf Nahrungssuche - für seine Jungen.
    Schön gesehen!
  • F R A N K 28. Juli 2009, 22:37

    Der Klapperstorch war bei Dir?! Gratuliere ;-))