Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens CarpeDiemJen


Free Mitglied, Döbern (bei Forst)

Auge in Auge

haben sich hier Lugh der Harris Hawk und Gerd der Falkner geschaut.

(Sony A700 | Sigma 70-200mm 2.8 , 200mm | f 5.6 | 1/500s | ISO200)

Für weitere Info's

Lugh-der Schnelle ...
Lugh-der Schnelle ...
Margit -die Bildermacherin

Arne Feuerschlund ...
Arne Feuerschlund ...
CarpeDiemJenStyle

Kommentare 8

  • Yessa 17. April 2011, 8:19

    Dieses Bild hätte ich eher: Gespräch unter vier Augen genannt... ;-)
    Für mich sieht es aus, als gebe der Falke dem Falkner Anweisungen... :-)
    Sehr schöne Aufnahme...
    LG
  • B. Kuß 17. April 2010, 21:34

    An den Falkner kann ich mich auch noch gut erinnern, allerdings hat er damals bei mir noch einen anderen Vogel gehabt ;-)
  • decay 6. April 2010, 22:43

    Sehr gute Aufnahme, das gefällt mir wirklich gut!
    Schön, wirkt irgendwie sehr interessant, man hat das
    Gefühl als würden Sie sich unterhalten können.

    vg dennis
  • Alexander R 6. April 2010, 21:51

    das ist gut !
    LG Alexander
  • .markus. 6. April 2010, 19:57

    Tolles Tier. Ein Wahnsinnsblick hat der drauf.

    gruß
    markus
  • Margit -die Bildermacherin 6. April 2010, 19:08

    Die Schärfe ist hier wirklich klasse geworden-und der Blick der Beiden ist auch klasse.Zum Schnitt,da hat Kerstin nicht ganz unrecht-hier hättest du die beiden etwas näher holen können.. :)) lg M.
  • Kerstin Adam 6. April 2010, 18:57

    Hallo Jens, das Bild ist an sich schon sehr gut, nur der Schnitt gefällt mir garnicht. Ich hätte vom rechten und oberen Rand ca 3-4 cm weggeschnitten, dass der Kopf ein wenig aus der Bildmitte rückt und der weiße Streifen im Hintergrund den hübschen Vogel nicht "erschlägt".
    MFG, Kerstin
  • Michael Biedermann 6. April 2010, 18:46

    der titel sagt alles :)
    mir gefällt's!

    lg
    michael