Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabriele Bendler


Basic Mitglied, Stralsund

Auge in Auge.....

......stand der Kalle mit einer französischen Bulldogge.

Kommentare 16

  • Danny Liska 28. Februar 2012, 14:30

    Tägliche street-Szene. Sehr gut!!
    LG Danny
  • B. Lohse 26. Februar 2012, 0:09

    Tolle Aufnahme.Sieht aus,als wenn sie zum spielen auffordern.
    Das machen unsere zwei Shelties auch immer.
    Die BA und die Farben sehen sehr gut aus.

    LG Birgit

  • boerre27 25. Februar 2012, 23:21

    Und ? Wie lief es mit der globalen Verständigung ? Hast Du hier jedenfalls sehr schön festgehalten. Sorry, dass ich Euch alle so vernachlässigt habe und ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • AGo. 14. Dezember 2011, 20:19

    eine super klasse szene von den beiden kleinen... den titel finde ich genial... und perfekt, gabi ;-)
    glg Angelika
  • Schnieders Willy 21. November 2011, 22:09

    tolles foto. gruß willy
  • boerre27 4. November 2011, 21:32

    Es heißt ja oft, dass eine richtige Freundschaft mit einer handfesten "Prügelei" anfängt, in diesem Fall einer Kläfferei. Aber wer weiß, vielleicht wollte das die französische Dogge - die Freundschaft. Ich finde die Aufnahme und ihre Bearbeitung klasse. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Gabriele Bendler 4. November 2011, 8:30

    @alle: vielen Dank für Eure interessanten und lieben Anmerkungen! Ich muss aber fairer Weise zugeben, dass mein Männe das geniale Bild aufgenommmen hat, ich hatte den Kalle an der Leine und nur Teile der Szene auf die Kamera bekommen. Schnitt und Bea sind aber von mir.

    @hapefe + alesiG: normalerweise halten die sich nicht bei dieser Pose auf, da genügt ein kurzer Blick, ob sympatisch oder nicht und dann wird das Hinterteil beschnüffelt oder losgekläfft.
    Hier war man sich nicht sicher, wer der Chef im Ring ist. und es war der etwas längere Augenblick vor dem Krach, der von der Bulldogge ausging. Aber Glück für den Fotografen.

    @Heinz-Günther Habbig: das Bild gehört in eine Serie mit etwas weicherer Bearbeitung. Das Bild hätte ich auch unter der Sektion Filtertechniken einstellen können.

    @xenamaria: danke für den Tip, der Kalle war vorsichtig, das ist sonst nicht seine Art. Ich frage mich oft, was der Code ist für Sympatie oder Antipatie bei ihm, auch bei Menschen.

    @Thom Arnold: Es ist gut ausgegangen, weil die zwei an der Leine waren. Aber die Bulldogge hat die gesamte kleine Straße zusammen gekläfft, normalerweise ist das Kalles Part.
  • Thom Arnold 3. November 2011, 2:59

    Das sieht ja spannend aus. Ich hoffe, es ist gut ausgegangen. Auf jeden Fall hast Du den Augenblick fantastisch festgehalten.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Heinz-Günther Habbig 1. November 2011, 8:44

    Durch die Bearbeitung kann man fast den Eindruck gewinnen, das die Szenerie ein Gemälde ist!
    Ein prima Moment den Du hier darstellst!
    Alles in allem ein sehr gelungenes Foto, das durch seine ungewöhnlichkeit sehr Beeindruckt!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Gisela Gnath 1. November 2011, 5:43

    Na...was wird das wohl. Klasse die Szene festghalten!!!
    lg Gisela
  • alesiG 31. Oktober 2011, 21:07

    Tolles Bild,ja man muss sich sein Gegenüber genau ansehen bevor man ihn begrüsst.
    l.g. alesiG
  • -diETer- 31. Oktober 2011, 20:05

    Ganz starke Szene!
    Lieben Gruß Dieter
  • hapefe 31. Oktober 2011, 18:39

    Genau im richtigen Moment abgedrückt. Gefällt mir sehr gut die Szene. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, 2 Hunde bei der Kontaktaufnahme so gut ins Bild zu bekommen.

    lg Hans-Peter
  • Harald Jeske 31. Oktober 2011, 16:50

    Kalle ist ein Jack oder Parson Russel?...sehr schöne Szene :-). VG
  • Karl-J. Gramann 31. Oktober 2011, 16:45

    ....und wer hat gewonnen?
    sieht gut aus, wie sie so aug in aug sich gegenüber stehen....

    vg karl
  • KHMFotografie 31. Oktober 2011, 16:44

    ... ganz starke Aufnahme!... Bildschnitt und BEA sind vom Feinsten!... TOP+++++

    LG. kalle