Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Auge in Auge..

standen wir uns gegenüber, über die Schärfe des Bildes war ich ziemlich verblüft, ich hatte absolute Herzklopfen und zittrige Hände, mit dieser Begenung hatte ich überhaupt nicht gerechnet, der Fuchsbau liegt ca. 10m von einem Parkplatz entfernt.
ich habe das Bild leicht ausgeschnitten und ein Tonwertkorrektur vorgenommen, ansonsten ist die Aufnahme freihand entstanden und wirklich wildlife

Kommentare 28

  • Engelbert Müllner 31. Mai 2007, 9:01

    Der sieht so lieb aus den könnte man in die Nase beissen.
    LG Engelbert
  • Elke Becker 27. Mai 2007, 21:44

    Super Aufnahme von den kleinen Kerl!
    LG Elke
  • Anna Lind 26. Mai 2007, 14:50

    Wieder ein absolutes Highlight in Deiner Sammung. Herzlichen Glückwunsch , Elske !
    LG Anna
  • Nici Eigentler 21. Mai 2007, 20:48

    mei is der süß!!!
    toll! irgendwie schaut er dich so fragend an!
    Tust du mir nichts tu ich dir nichts! *g*

    Da gehört schon sehr viel Glück und ein anscheinend doch nicht so zittriges Händchen dazu!

    Sehr gut gemacht!!

    Schöne Grüße Nici
  • Hans Doll 21. Mai 2007, 20:15

    Super getroffen. Gratuliere. Gruß Hans
  • Edina Lehmann 21. Mai 2007, 19:54

    Hey ... wie süß!
    Eben entdeckt - und vor ein paar Minuten
    mein neues Foto hier eingestellt. :-) *witzig*

    Edina
  • Tiefenrausch 20. Mai 2007, 22:34

    Alle Achtung
    Ein Fuchwelpen - und so schön getroffen!
    Glückwunsch!
    Servus vom Werner
  • J. Eisbach 18. Mai 2007, 22:21

    ein wirklich hübsches Tier, schöne natürliche Farbkontraste

    der jörg

  • Veronika A. 18. Mai 2007, 20:18

    Gratulation zu dieser seltenen und sehr guten Aufnahme. Oft werden die unverhofften Begegnungen immer die besten Aufnahmen.
    LG Veronika
  • Jürgen N. Neumann 17. Mai 2007, 18:15

    wunderbar
    da hast du ja richtig Glück gehabt
    das dir der drollige Kerl über den Weg gelaufen ist

    lg JürgenN
  • HamburgerDeern54 17. Mai 2007, 15:15

    Toll Elske! - Wie machst du es nur, immer solche Motive zu erwischen? Vermutlich war der kleine Kerl genauso aufgeregt wie du.

    LG, Ursula
  • Petra. W. 17. Mai 2007, 9:21

    Wow! Auf die Aufnahme kannst Du wirklich sehr stolz sein! So ein Kerlchen in freier Natur abzulichten, ist schon großes Glück, und trotz Herzklopfen hast Du ihn toll erwischt!

    LG
    Petra
  • Corry K. 17. Mai 2007, 9:01

    Ich werd ja richtig grün vor neid ....is ja Super
    wann bekommt man ja schon mal sowas zu sehn
    Für deine zittrigen Hände hast ihn gut erwischt
    Gratuliere
    Lg Corry
  • Holger G. Mx 16. Mai 2007, 23:41

    Klasse, der verblüffte Gesichtsausdruck... :-)
    Tolles Bild.
    VG Holger
  • Willi Werani 16. Mai 2007, 21:11

    Da ist dir eine feine Aufnahme gelungen und das noch freihand, toll…

    LG
    Willi