Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.ominik


Pro Mitglied

Auge in Auge

Diesen netten Besucher hatte wir in einem Roadhouse auf dem Rückweg nach Alice Springs genau über dem Duschkopf sitzen
Man Duscht dann doch schon mit gemischten gefühlen wenn eine Huntsman über einem Sitzt (Spannweite der Beine ziwschen 25-30cm ist ja auch nicht wirklich niedlich) auch wenn sie nicht giftig ist

Kommentare 3

  • shake 14. November 2013, 17:20

    Die Aufnahme ist klasse. Aber auf ein gemeinsames Duschen mit ihr könnte ich dann doch auch eher verzichten.
    LG Thomas
  • cerberusia 5. Oktober 2013, 23:05

    das wär nix für mich.....ich wär da noch nicht mal mehr ins haus !!!

    aber die aufnahme ist echt klasse - auch wenn es nicht so meins ist.
    beeindruckend !!!
    :-))
  • Klaus Böttcher 5. Oktober 2013, 21:24

    Es gehören schon Nerven dazu, so nah zum Fotografieren ranzugehen. Respekt - auch für die Qualität der Aufnahme.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz